Ganz neu …der Startseiten-backlink von www.DeepVamp.de!

Worum es geht:

 

Viele Seiten bieten Backlinks an, deren Link dann auf deine Startseite gesetzt werden muss, und du aber leider nur auf einer Unterseite verlinkt wirst. Das ist irgendwie nicht fair oder?

Hier möchte ich nun Backlinks anbieten, die NUR auf Startseiten gesetzt werden dürfen, und die natürlich auch bei dir auf der Startseite liegen müssen!

Es können sich hier insgesamt 20 Seiten eintragen, dadurch wird dein Link auf 20 Startseiten angezeigt und jeder profitiert davon!

 

Was musst du tun?

Einen der unterstehenden Codes kopieren und in deine Startseite einfügen. Nach dem Einfügen mich anschreiben*, mir deine URL nennen, und deinen 88x31 Bannercode schicken, und du wirst hier eingefügt!
Bitte sorge dafür, das dein Button immer sichtbar bleibt!

 

 

Regeln:

Der iframe Code muss unverändert auf deiner Startseite bleiben und dort gut sichtbar sein!

(Du kannst natürlich die Grösse des iframes selbst anpassen, solange alles sichtbar bleibt!)

Er darf nicht in Unterseiten eingebaut werden!
Und natürlich auch nicht in Foren, es sei denn, er ist dadurch direkt auf der Startseite sichtbar!
Ich werde von Zeit zu Zeit kontrollieren, sollte der Code bei dir gelöscht werden, wirst auch du hier gelöscht!

 

*Folgende Seiten werden NICHT aufgenommen:

- Erotik/Porno

- Rechtswidrige Seiten

- Seiten ohne Impressum

- Buttons die bei Imagehostern hochgeladen sind!
Denn ich habs echt langsam satt, das immer wieder erklären zu müssen, ladet euren Button dort hoch, wo eure Seite auch liegt.

Imagehoster löschen alle hochgeladenen Bilder nach einiger Zeit wieder!!

 

Desweiteren behalte ich es mir natürlich auch vor, Seiten aus persönlichen Gründen abzulehnen!

 

*Bitte nur über diesen Link  anschreiben!

 

*Falls ich einen Button entfernen muss (aufgrund von Seitenänderungen, Beschwerden etc.) versuche ich Kontakt mit der entfernten Seite aufzunehmen, sollte aber keine Kontaktmöglichkeit (Impressum) vorhanden sein, wird der Button dann auch ohne Mitteilung entfernt! Fragen hierzu können an mich per Mail geschickt werden!

 

10.09.2010

 

Ich hab nun endlich mal wieder ein bisschen aufgeräumt, und ne Menge Seiten rausgeworfen, die den iframe nicht mehr auf ihrer Startseite hatten, oder die gar nicht mehr existierten.

Sollte der iframe bei dir noch drauf sein… oder auch wieder..  und ich hab dich hier gelöscht, dann melde dich einfach.

Ausserdem habe ich das ganze etwas verkleinert.

 

03.05.2013

 

Folgende Seiten habe ich gelöscht:

http://websitepark.ws24.cc/

Der Button war leider nicht mehr sichtbar, und es besteht keine Möglichkeit den Seiteninhaber zu erreichen.

 

http://thamm-gamestudios.de.to/

http://www.le-var-en-provence.com/plandesite/index.html

http://www.le-var-en-provence.com/accueil/index.html

iframe nicht vorhanden

 

http://www.referralforumtopliste.wg.am/

Seite ist nicht vorhanden.

 

 

 

 

 

 

 

In schwarz

 

 

Code:

 

<p align="center">
<iframe name="I1" src="http://www.deepvamp.de/DEEPVAMP/Eingang/Sw/iframeschwarz.htm" target="_blank" width="700" height="283" scrolling="no" align="middle" border="0" frameborder="0">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe></p>

in weiss

 

 

Code:

 

<p align="center">
<iframe name="I1" src="http://www.deepvamp.de/DEEPVAMP/Eingang/Sw/iframeweiss.htm" target="_blank" width="630" height="314" scrolling="no" align="center" border="0" frameborder="0">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe></p>