Vorstellung

Am Anfang muss man sich vorstellen…
…. jedenfalls sagte das vor einiger Zeit ein sehr netter älterer Herr zu mir, und ich denke, er hat recht.

Nur ich bin nicht der Vorstellungstyp .. und warum soll ich was über mich erzählen, wenn ich jedem die Chance gebe mich kennen zu lernen .. meine Gedanken zu teilen?
Denn genau das tue ich hier, ich schreibe selbst, ich mache auf andere Artikel aufmerksam, ich bin ein kleiner Teil derjenigen, die erkannt haben, dass das Internet eine Welt ist, die wir nutzen können .. und die uns (noch) nicht ausnutzt, wie die Welt der Mächtigen und Reichen. Die Verlinkung .. die Weitergabe .. die alte Mund zu Mund Propaganda … das ist der Weg des Internets.. im positiven, wie im negativen .. wir müssen ihn nur endlich nutzen. Wir müssen endlich damit beginnen unserem Nachbarn, unseren Bekannten wieder mehr zu glauben, als den grossen Medien. Die Medien zeigen uns eine Welt, die nicht existiert, die krank ist … die krank macht … aber erklären uns das es die reale ist. Dass die Medien und die Politik die Wahrheit erzählen, und der Nachbar ein Betrüger ist.

Des weiteren habe ich eine Werbeseite, ein sinnvolles Spaß Projekt … Werbung braucht jede Website .. dort ist natürlich auch jeder willkommen … und ich hab dadurch mal angefangen nen bisschen php und so zu lernen.. aber leider nicht genug, um es wirklich zu kapieren … und eine Grafikecke, die gerne bewundert werden darf, allerdings gibts da nix aktuelles mehr.
Ausserdem veröffentliche ich seit einiger Zeit meine gespeicherten Links, die jeder aufrufen und auch mitnehmen darf.

Meine alte Seite wurde leider von „netten“ Menschen immer wieder für ihre Verkaufslinks missbraucht und deswegen immer wieder gelöscht, und daher fange ich nun hier wieder neu an, und hoffe, das mich diese *** nicht wieder nerven werden.

Ich wurde schon öfter darauf angesprochen, das meine Seite so dunkel wäre … ich mag schwarz.. weil ich es auch bin … nicht politisch und kein Gothic … einfach nur schwarz. Aber da ichs natürlich verstehen kann, dass manche das nicht mögen, habe ich es hier nun etwas heller gebaut.

Mit wordpress hatte ich bisher noch nichts gemacht, bin also der absolute Anfänger hier und freue mich über Tipps und auch Hinweise wenn irgendwas nicht funktioniert, erreichbar bin ich per E-Mail.

So … reicht diese Vorstellung nun aus? 🙂

deepfotomosh

Ich bin wahrscheinlich einfach nur eine schwarze Seele die den Regenbogen in dieser gekauften bunten Plastikwelt sucht … nicht den Goldtopf am Ende, sondern die ineinander verwobenen Farben in der Mitte, die Sanftheit an den Rändern und die wunderschöne Verbindung des Ganzen.

 

6 thoughts on “Vorstellung

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*