Facebook am 02.05.2014 – Ein seltsamer Mensch..

Ein etwas seltsamer Mensch meinte mich, und auch zwei Freundinnen die auftauchten, von denen eine von ihm angeschrieben wurde, heute beleidigen und in die Rechte Ecke stellen zu müssen. Dazu kommt noch das dieser Freak wohl noch einige meiner Freunde anschrieb und denen erzählen wollte, wie böse ich doch wäre.

Da ich so ein Verhalten einfach nur asozial finde veröffentliche ich hier nun das komplette Gespräch, damit es sich jeder jederzeit nachlesen kann und damit selbst entscheiden kann, wer hier eigentlich der Böse (oder das Blöde … wie auch immer  😉 ) ist.

hier durchlesen:

http://www.deepvamp.de/J/FB02052014.htm

dazu lesen:

Neutralität unerwünscht?

 


Copyright © 2014. All rights reserved.

Posted 2. Mai 2014 by Deep in category Beklopptes :-)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*