Entwicklungsland Deutschland

Unser System das aus einer Diktatur entstand und mal eine Demokratie war, verändert sich momentan jeden Tag aufs Neue.

Unsere Politiker glauben offenbar jeden Tag etwas neues verbieten zu müssen…Raucher sind offenbar eine Gefahr für diese Demokratie die man verbieten muss, und andere Menschen vor ihnen schützen muss…ok…also sind Raucher nun Straftäter? Dicke Menschen müssen künftig vor sich selbst geschützt werden, und davor das sie ihre falsche Ernährung weitergeben…sind also auch Dicke nun Straftäter vor denen man andere Menschen schützen muss?

Und die Terrorbekämpfung in diesem Land muss natürlich vorangetrieben werden, denn es gab hier ja schon so viele Terroranschläge das jeder Mensch in diesem Land offenbar so verdächtig ist..das sein PC jederzeit durchsucht werden kann oder wie? Komisch.. bei Kinderpornographie konnten diese Überwachungsmechanismen aufgrund von Datenschutzgründen nicht eingesetzt werden…ist doch seltsam oder?

Wenn ein Vergewaltiger auf einem Knastdach steht…wird diesem heißer Tee gebracht, gibt es Demonstration gegen diese Staatsregierung, wird gegen die Demonstranten Tränengas eingesetzt…denn sie stören ja die Demokratie…der Vergewaltiger störte wohl nur diese eine Mädchen oder wie ist das?

Arbeitsplätze um Familien ernähren zu können sind inzwischen Mangelware, dafür gibt’s aber um so mehr Ein Euro Jobs, bei denen Menschen zum Grossteil ausgebeutet werden, denn jeder Ein Euro Job kostet dem Steuerzahler im ganzen mehr als wenn der Staat für diese jeweiligen Menschen eine sozialpflichtige Tätigkeit schaffen würde.

Der Altenpfleger der gestern durch den Ein Euro Jobber ersetzt wurde, arbeitet morgen als Ein Euro Jobber im Tierheim, weil dort ein Job ersetzt wurde…

Irgendwie ist das doch mehr als Irrsinn oder ist es vielleicht doch schon Sklavenarbeit?

Dieses Land.. unser Deutschland, unsere Demokratie…unsere Verfassung, sie sich damals die soziale Marktwirtschaft auf die Fahne geschrieben hat, das die Würde des Menschen und das Gleichheitsprinzip im Grundgesetz verankert hat….tritt inzwischen die Würde des Menschen mit Füssen, gleich behandelt wird nur noch, wer gleich viel Geld hat, alle anderen sind für diese Regierung doch nur noch unwürdige Kreaturen, die man jeden Tag mehr diffamieren kann, und ihnen auch noch die letzte Würde nehmen kann…nämlich das tägliche Leben, mit Essen, Wohnung, Körperpflegemitteln und vielem mehr.

Oder warum dürfen ALG II Empfängern von ihren 345 Euro noch mal Kürzungen zugemutet werden, obwohl die 345 schon selten reichen und als Existenzminimum für alleinstehende Personen um die 900 Euro festgesetzt wurden?

Warum müssen in diesem reichen Land Kinder zur Arche gehen um wenigstens einmal am Tag warm essen zu können und warum muss dieses noch dazu privat finanziert werden?

Soll das noch ein würdevolles Leben sein? Soll das die soziale Marktwirtschaft sein? Soll ein Land, in dem Kinder daheim nichts mehr zu essen bekommen, in der Schule nicht betreut werden, und oft genug schon arbeiten müssen, um ein Taschengeld zu haben, wo es Sklavenarbeit in Form von Ein Euro Jobs gibt, in dem Straftäter offenbar höher angesehen sind als Raucher oder Dicke, indem man nur noch zum Arzt gehen kann, wenn man die Praxisgebühr übrig hat..in dem die Regierung jeden Menschen überwachen kann wie es ihr gefällt sich noch demokratisch nennen dürfen?

Ich denke nicht! Und daher auch mein Titel …. Entwicklungsland Deutschland.. denn Deutschland ist inzwischen ein Entwicklungsland, das offenbar Hilfe von außen braucht! Denn was unterscheidet unser Land denn noch von Diktaturen anderer Ländern, denen wir ja so gerne die Demokratie bringen? Wohl nur noch die Reisefreiheit.. die sie uns aber dadurch genommen haben..das sich kaum noch jemand eine Reise leisten kann. Eben das 1990 beschriebene Schlaraffenland an dem überall die Preisschilder kleben….

.. und das sich nun endlich wirklich neu entwickeln muss!



Copyright © 2014. All rights reserved.

Posted 18. September 2009 by Deep in category Meine Texte

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*